kreibaum.de > Genealogie
 

Familienforschung Kreibaum, Höfer, Firnhaber...

Zusammenfassung: Kreibaum Familienforschung Genealogie Datenbank, © Uwe Kreibaum Siehe Genindex.html

Familienforschung/Genealogie

Herzlich willkommen im Bereich Familienforschung.

Die Daten zu meiner Familienforschung bzw. den mir zur Verfügung gestellten Informationen sind unter phpGedView zu finden. Die Liste aller in der Datenbank aufgeführten Familiennamen ist unter der Namensliste zu finden. Die häufigsten Nachnamen (im September 2007) sind: Höfer(411), Firnhaber(329), Kreibaum(110), Kreibohm(92), Schünemann(57), Fricke(55), Bauche(52), Meyer(46), Koineke(42)
Die Daten stehen für nicht registrierte Benutzer nur in reduziertem Umfang, d.h. ohne ausführliche Quellangaben und mit Ausschluss der persönlichen Daten lebender Personen zur Verfügung.

Kommentare, Ergänzungen usw. sind immer willkommen, sendet sie bitte an die Adresse familienforschung.

Weitere Daten

Kreibo(h)m

Daten zu den Zweigen der Kreibo(h)m Familien, zusammengestellt von Kurt Kreibohm:

Note
Diese genealogischen Daten wurden aus Datenschutzgründen in einen privaten Bereich verlagert und stehen damit nicht mehr allgemein zur Verfügung. Interessierte Familienmitglieder/-forscher erhalten auf Anfrage gern einen Zugang zu diesem Bereich - bitte bei mir oder Kurt Kreibohm melden!

Kontakt-Info: kurt.kreibohm@gmx.de

Höfer und Höffer

phpGedView  Familienforschung Höfer und Höffer (Schneeberg) (Namensliste)

Sannig / Schwanitz

phpGedView Familienforschung Sannig und Schwanitz (Namensliste)

Gesamt-Namensliste

Die gesammelte Liste der Nachnamen sind hier zusammengefasst.

Karten, Links usw.

Karten werden jetzt über Google-Maps dargestellt...

z.B.: Sarstedt , und Mainz

Soweit machbar (bzw. ich dazu gekommen bin...) sind die Orte auch in der Datenbank hinterlegt und können mit phpGedview direkt abgerufen werden!

Eine ausführlichere, lange Liste findet Ihr (immer noch unvollständig) hier . , außerdem folgt hier noch eine Liste mit ausführlicheren Beschreibungen/Texten zu einzelnen Orten...

Die gesammelten Ortsangaben zu Geburts- und Sterbedaten sind hier zusammengefasst. (Achtung: das sind ca. 500kB - eine recht lange Liste...)

Der Ursprung einiger hier aufgeführter Namen: Bahlow

Polizeichronik Sarstedt, 1852-1947

Auszüge aus der Chronik der Sarstedter Polizei, veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des "Sarstedter Anzeiger/Hildesheimer Allgemeine Zeitung"

Referenzen und Quellangaben

Splitter aus der Suche...

Datenschutz usw.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Daten, die mir nicht nur zur privaten Verwendung zur Verfügung gestellt werden, auch auf diesen Seiten im Internet verwende! Einzelheiten zu den veröffentlichten Daten siehe hier

Bilder zur Familienforschung

Hier noch ein paar Bilder und Charts (weiter zur Sammlung...) zu den o.a. Daten:

Familie Kreibaum, ca. 1920
Familie Kreibaum, ca. 1920
Elternhaus Höfer, ca. 1930
Elternhaus Höfer, ca. 1930
Verlobung Kreibaum, 1920
Verlobung Kreibaum, 1920